Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 2
G. Hauenhorst II 25. Spieltag SC Altenrheine II
  Sonntag, 23. April 2017  
Kreisliga B1 Steinfurt 2016/17




Torlinientechnik für die B-Liga!

von Hauke Struck

(24.04.17) Wenn der Verband endlich reagieren würde, würde Klarheit herrschen, wer denn der Torschütze zum Ausgleichstreffer war. Im Ernst, da war eine Menge Feuer drin bei der 1:2 (1:1)-Heimpleite für Germania Hauenhorst II gegen Altenrheine II. Ob der Hammerfreistoß von Robin Thielemann schon die Linie überquerte oder nicht, spielt keine große Rolle, wenn denn am Ende null Punkte dabei rausspringen. Opens internal link in current window[mehr...]

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.029 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (394 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (335 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (334 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (287 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle