Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 1
TuS St. Arnold 5. Spieltag SV Mesum II
  Donnerstag, 06. September 2018  
Kreisliga B1 Steinfurt 2018/19




Saadou zeigt Eier und rettet St. Arnold


von Christian Lehmann

(07.09.18) Beinahe schien es am Donnerstagabend so, als sei dem TuS St. Arnold beim SV Mesum II einfach kein Törchen vergönnt. Mehrfach forderten die Jungs von Trainer Georg Fettich einen Strafstoß, nachdem André Fischer und Omar Saadou im Strafraum den Boden geküsst hatten. Dann entschied der gute Schiedsrichter Andreas König nach einem Foul an Fischer doch noch auf Elfmeter. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (935 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (494 Klicks)
3 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (383 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (316 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Borussia Emsdetten II - Eintracht Rodde 4:1
» [mehr...] (314 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle