Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Fortuna klettert, Wilmsberg flattert


Von Andreas Teipel / Durchgesteckt von Christian Spitthoff

(21.10.12) Der Abwärtstrend für den SV Wilmsberg III hält weiter an. Die 1:3 (1:3)-Auswärtsniederlage bei Fortuna Emsdetten II war bereits die fünften Pleite in Folge. Fortuna verbessert sich durch die drei Punkte vom siebten auf den fünften Platz.

Schon früh machte sich Emsdetten dabei die Fehler seiner Gäste zunutze. Beim 1:0 schon nach fünf Minuten ging es nach einem frühen Ballgewinn blitzschnell. Zwei, drei Stationen und der Ball lag im Tor. Knapp zehn Minuten nutzte Fortuna die Unordnung in der gegnerischen Abwehr bei einer Flank aus dem Halbfeld. 

Hoffnung keimte noch einmal auf, als Roman Ugrijumow in der 25. Minute bei einem Schuss von Visar Maleshai nachsetzte und den Abpraller von Torwart Michel Pille reinschob. Doch die Antwort folgt noch vor der Pause - Fortuna erhöhte auf 3:0.

Nach der Pause versuchte Wilmsberg zwar noch einmal Druck zu erzeugen, doch mehr als zwei, drei Chancen kamen nicht dabei heraus. "Es läuft nicht", so SVW-Trainer Christian Spitthoff, "aber auch wenn wir unter einigen Ausfällen leiden, so müssen bis zur Winterpause fünf bis sieben Punkte her."

Fortuna Emsdetten II - SV Wilmsberg III     3:1 (3:1)
1:0 Fortuna (5.), 2:0 Fortuna (14.),
2:1 Ugrijumow (25.), 3:1 Fortuna (40.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (372 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (278 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (194 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (180 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle