Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Doppelpack von Theune stürzt den Spitzenreiter


Von Gerrit Gerwing // Durchgesteckt von Daniel Andratschke 

(21.10.12) Entspannt und voller Optimismus ging die dritte von Emsdetten 05 in die Partie beim Spitzenreiter, denn zu verlieren hatte die Mannschaft von Lindsay Taylor nicht. Und genau das nutzte Emsdetten zur Überraschung, denn die Taylor-Elf gewann im Sportpark Weiner mit 2:1 (1:0) und entführten so die drei Punkte.

In einem von ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten vermochte es Julian Theune als erster dem Spiel seinem Stempel aufzudrücken. Seine scharfe Flanke von der rechten Seite konnte weder von Sven Albers noch von Jens Priem erreicht werden, doch beide irritierten den SW-Keeper Hassan Khorram entscheidend, sodass der Ball ohne weitere Berührung am langen Pfosten ins Netz ging (35.). Auch im zweiten Durchgang war es erneut Theune, der seine Farben weiter nach vorne bringen konnte. Aus gut 20 Metern schlenzte er den Ball in die Maschen (61.). Zwar kam Weiner noch per Foulelfmeter zum Anschluss (85.), doch zu mehr hat es nicht mehr gereicht. Diue Überraschung war somit perfekt und verdient.

SW Weiner - SpVg Emsdetten 05 III     1:2 (0:1)
0:1 Theune (35.), 0:2 Theune (61.),
1:2 Foulelfmeter (85.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (381 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (352 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (217 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (185 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle