Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Mattick gewinnt "Duell der Altmeister"


Von Christian Lehmann

(28.05.2013) Das Spiel zwischen Matellia Metelens Reserve und der Drittvertretung von Grün-Weiß Rheine wurde von zwei im Kreis Steinfurt bekannten Spielerpersönlichkeiten geprägt. Während bei den Gastgebern Seniorenobmann Christoph Buschkamp, ehemals Leistungsträger der 1. Herrenmannschaft, zur Verfügung stellte, stand bei den Schotthockern Dino Mattick bis zur 72. Minute auf der Platte.

Mattick ist derzeit Co-Trainer der 1. Mannschaft der Grün-Weißen, in der kommenden Saison wird er als Chefcoach fungieren. Vor seiner Zeit auf der Trainerbank war Mattick als Spieler ebenfalls höherklassig aktiv.

Das bessere Ende hatte nach 90 Minuten Mattick für sich. Seine Mannschaft siegte mit 2:0 (1:0) bei Matellia. Mann des Tages war allerdings Marcel Laurenz, der seine Mannschaft mit seinen beiden Treffern (43., 73.) auf die Siegerstraße schoss.

Matellia Metelen II - GW Rheine III     0:2 (0:1)
Tore:
0:1 Laurenz (43.), 0:2 Laurenz (73.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (391 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (285 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (234 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (199 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (196 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle