Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

TuS bleibt weiter ohne Sieg


Von Gerrit Gerwing

(04.09.12) Einen Sieg, eine Niederlage und am Wochenende ein Untenschieden. Die dritte Mannschaft des SV Wilmsberg hat nun die gesamte Palette der Ergebnisemotionen an den ersten drei Spieltagen durchlaufen. Obwohl das 1:1-(0:0) Remis gegen den TuS St. Arnold gefühlsmäßig eher in Richtung Sieg gehen dürfte. 

"Den Punkt gegen St. Arnold hatte ich sicher nicht auf der  Rechnung", so SVW III-Trainer Christian Spitthof nach dem Spiel zufrieden. Der TuS fand erwartungsgemäß besser in die Partie, doch aus der spielerischen Überlegenheit sollten wenige gefährlich Torchancen resultieren. Erste Annäherungsversuche an das Tor machte Ahmet Cakir, doch eine gute Parade vom SV-Schlussmann Mike Thom verhinderte den Rückstand (25.). Gut zehn Minuten später ging der TuS dann verdient in Führung. Nach einer Ecke traf Harald Kruk aus kurzer Distanz zur Halbzeitführung (37.). 

Den Startschuss in Durchgang verschliefen die Gäste dann vollkommen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß in die Spitze schaute Senan Abdul-Rahman seelenruhig den Gästekeeper aus und traf zum Ausgleich (55.). "Der Start ist natürlich nicht nach Maß gelaufen, doch das ganz klar personelle Gründe", so TuS-Trainer Frank Schmitz, "aus meinen 19er Kader fehlen zur Zeit sieben Spieler, da ist es nicht verwunderlich, dass auch mal Punke liegen bleiben. Leider wird sich an der Personalsituation in naher Zukunft auch nichts ändern."

SV Wilmsberg III - TuS St. Arnold 1:1
0:1 Kruk (37.), 1:1 Abdul-Rahman (55.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (389 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (283 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (231 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (190 Klicks)
5 Kreisliga B2 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (163 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle