Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Westfalia bleibt das Maß aller Dinge

 

(24.09.12) Gegen den Spitzenreiter aus Bilk scheint derzeit kein Kraut gewachsen zu sein. Nach acht Spielen ziehen die Westfalen einsam an der Spitze ihre Kreise. Auch die Gäste aus Wilmsberg fuhren am Sonntag nach einer 1:3 (0:1)-Niederlage mit leeren Händen zurück nach Hause. Nach einer halben Stunde brachte Jens Bertels die Bilker mit seinem Treffer auf die Siegesstraße (30.). Die Gäste aus Wilmsberg durften sich dann noch bei ihren 19-jährigen Keeper Mike Thom bedanken, dass es nur mit einem Tor Rückstand in die Pause ging, denn einen Strafstoß entschärfte der junge Keeper souverän (35.). Nach dem Seitenwechsel kamen die Piggen zwar etwas besser in die Partie, doch gegen einen Gewaltschuss von Andre Bertels war auch Thom machtlos (50.). Zwar kamen die Gäste noch mal durch ein Tor von dem eingewechselten Pauolo Jungquiera Oliviera zum Anschluss (65.), doch Tobias Hagemann machte mit seinem Treffer elf Minuten später den Deckel auf die Partie (76.). 

Westfalia Bilk - SV Wilmsberg III  3:1 (1:0)
1:0 J. Bertels (30.), 2:0 A. Bertels (50.), 
2:1 Jungquiera (65.), 3:1 Hagemann (76.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.039 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (345 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (316 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (284 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle