Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Raffael Frieling coacht in der kommenden Saison gemeinsam mit Wim Bozelie und Oliver Veltrup den TuS Laer II.

Trio übernimmt Laers Reserve


von Christian Lehmann

(17.02.14) Nachdem feststand, dass Harald Toonen den TuS Laer in Richtung SV Wilmsberg verlässt, war die Position des Trainers der Nullacht-Reserve vakant. Nun steht fest, dass ein Trio, das in dieser Spielzeit noch in der 1. Mannschaft kickt, die Geschicke beim B2-Ligisten übernimmt.

Wim Bozelie wird dabei die Position des Cheftrainers übernehmen. Ihm zur Seite stehen Raffael Frieling und Oliver Veltrup. Beiden müssen aus beruflichen Gründen kürzer treten, wollen aber dem TuS erhalten bleiben.

Toonen hatte sich nur übergangsweise als Trainer der Reserve zur Verfügung gestellt, nachdem Tobias Frie sein Amt niedergelegt hatte. Er geht im Sommer zum Lokalrivalen SV Wilmsberg, bei dem er Co-Trainer der 1. Mannschaft sein wird.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle