Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Neu beim FC Galaxy (v.l.): Alexander Plett, Desmond Toka und Andreas Ingala.

Galaktische bekommen erneut Zuwachs


von Christian Lehmann

(24.03.15) So langsam wird's Zeit für eine zweite Mannschaft. Zumindest lässt die erneute Verpflichtung von drei talentierten Spielern darauf schließen, dass der FC Galaxy Steinfurt an die Grenzen seiner Kapazitäten stößt. Alexander Plett, Desmond Toka und Andreas Ingala pimpen den ohnehin starken Kader des ambitionierten B-Ligisten noch weiter auf.

Alexander Plett ist der routinierteste Spieler des Trios. Er kickte in der Hinrunde noch für BG Gimbte (Kreisliga B1 MS/WAF), davor war er beim SV Wilmsberg aktiv. Der 26-jährige Mittelfeld-Allrounder hat auch schon für den 1. FC Nordwalde und den TuS Altenberge die Treter geschnürt.

Desmond Toka (21) war in der Jugend für die Ibbenbürener SpVg in der Landesliga aktiv und stand zuletzt in Diensten von Eintracht Mettingen, kam aber nur selten in der ersten Mannschaft zum Einsatz. Er kann offensiv auf der Außenbahn oder im Sturmzentrum eingesetzt werden.

Andreas Ingala (19) steht dem Team von Trainer Christian Spitthoff bereits ab Mitte April zur Verfügung. Nach seiner Jugendzeit bei Eintracht Nordhorn spielte er zuletzt bei Fortuna Gronau. Auf der Außenbahn kann er defensiv wie offensiv dem Ball nachjagen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (393 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (234 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (211 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (196 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle