Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Langenhorst verpasst Platz zwei


von Alex Piccin

(08.06.15) SpVgg Langenhorst/Welbergen musste gegen Westfalia Bilk eine bittere Pleite einstecken. Durch das 0:1 (0:0) verpassten die Schwarz-Gelben den Sprung auf Rang zwei. Dabei ließen sie allerbeste Möglichkeiten aus und bissen sich die Zähne an Bilks Keeper Stefan Bohne aus.

Immer wieder ging es in Richtung Westfalia-Strafraum, doch spätestens bei Bohne war Endstation. Der Schnapper wuchs über sich hinaus, als er einen einen Elfmeter von Marcel Wenning hielt (25.). Hatte er mal keine Abwehrchance, half das Torgestänge gegen Philipp Holtmanns Kopfball (85.) und Manuel Brügge (87.) aus.

Nach vorne setzte Bilk nur über Standardsituationen Nadelstiche. Doch ein solcher ging auch durch: Andre Bertels überwand SpVgg-Torhüter Christian Kuhmann per direktem Freistoß (56.). "Der Sieg ist glücklich, aber erarbeitet. Das war ein typisches Bilker Spiel", kommentierte Westfalia-Coach Lothar Gottwald. Sein Gegenüber Thorsten Bäumer wetterte dementsprechend in den WN: "Hinten standen wir ganz gut, doch was wir momentan im letzten Drittel bieten, ist einfach eine Katastrophe."

SpVgg Langenhorst/Welbergen - Westfalia Bilk     0:1 (0:0)
0:1 Bertels (56.)
Bes.Vork.: Bohne hält Foulelfmeter von M. Wenning (25.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (366 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle