Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Tobias Beckmann (l.) und der SC Altenrheine III glichen spät gegen Nordwalde II aus.

Geduldsspiel ohne Sieger


von Marlon Esch

(14.10.18) Ein Hackentor von Altenrheines Björn Reinhold kurz vor Schluss weckte die Zuschauer am Samstagnachmittag bei einem langweiligen Spiel dann doch noch auf. Zuvor traf ein alter Haudegen zum 1:0 für Nordwalde. Ein Unentschieden der klassischen Art stand am Ende zwischen dem SC Altenrheine III und dem 1. FC Norwalde II auf dem Tableau. 

Zwölf Ausfälle musste der Gast aus Nordwalde kompensieren. Mit von der Partie war Jens Wietheger, der im Sommer bei der ersten Mannschaft in den fußballerischen Ruhestand verabschiedet wurde. "Er hat kürzlich noch einen Marathon absolviert", beschrieb Nordwaldes Coach Guido Kellermann den Fitnesszustand des 32-jährigen Stürmers. 

Wietheger bekam in der 67. Minute einen Diagonalball serviert, den er gekonnt annahm und im Tor unterbrachte. Eine der wenigen Chancen im Spiel überhaupt auf beiden Seiten. Als alles nach einem knappen Auswärtssieg fpr Nordwalde hindeutete, bekam Björn Reinhold den Ball im Fünfer serviert. Nach einem Tanz durch eben diesen stand er mit dem Rücken zum Tor - das hilft nur eins: die Hacke muss er. Ein feines Tor zum Abschluss sicherte den Hausherren ein verdientes Remis. 

SC Altenrheine III - 1.FC Nordwalde II     1:1 (0:0)
0:1 Wietheger (67.), 1:1 Reinhold (88.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.054 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (414 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (350 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (331 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (314 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle