Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Hauptsache vors Tor die Pille: Altenrheines Maik Naberbäumer (r.) wagt von Martin Schlattmann (l.) beobachtet einen weiten Schlag in den Borghorster Strafraum.

SCA-Dritte im Easy-Going-Modus


von Alex Piccin

(19.03.19) Am Kanal lassen sie es offenbar gemütlicher angehen, wie SC Altenrheine III-Kapitän Dennis Hesping sagt: "Wir haben vor Borghorst fünf der letzten sechs Spiele gewonnen und befinden uns tabellarisch in ruhigem Fahrwasser." Den Stecker gezogen habe der SCA allerdings nicht. Die Preußen-Reserve sei beim 1:5 (1:2) schlichtweg besser gewesen.

Schnell langten die Preußen zu. Ein weiter Schlag wurde aufgrund des Windes schwer berechenbar, Schnapper Tobias Reekers verschätzte sich und Julian Bauland reagierte am schnellsten (2.). Den Rückstand egalisierte Altenrheines Knipser Tobias Beckmann umgehend und im Alleingang gegen vier Mann (8.). Dann wieder Borghorst: Jonas Ratert spielte einen Doppelpass und versenkte das Leder aus 13 Metern ins Eck (13.).

In der Folge waren die Gastgeber am Drücker, ließen aber gute Möglichkeiten liegen. Kurz vor der Pause musste ein Borghorster aber auf der Linie klären. Den zweiten Abschnitt gestalteten die Adlerträger ganz nach ihrem Gusto, Henning Reckermann steuete einen Hattrick bei (68., 80., 85.). Sonst meckert SCP-Trainer Markus Laukötter gerne über die Leistung seiner Elf. Nicht so dieses Mal: "Fußballerisch war das, was wir gezeigt haben, in Ordnung. Die vielen Torchancen muss man sich erst einmal erarbeiten."

Preußen Borghorst II - SC Altenrheine III     5:1 (2:1)
1:0 Bauland (2.), 1:1 Beckmann (8.),
2:1 Ratert (13.), 3:1 Reckermann (63.),
4:1 Reckermann (80.), 5:1 Reckermann (85.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle