Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Nils Bauersachs (l.) bereitete das 2:0 vor.

Geärgert, aber nicht bezwungen


von Alex Piccin

(29.04.19) "Wir wollen jeden ärgern", sagte Matthias Betz nach dem Spiel gegen Spitzenreiter Vorwärts Wettringen II. Sein SC Altenrheine III verlangte den Jungs aus dem Hiärtken vieles ab, waren letztlich aber um zwei Tore unterlegen.

Respekt für die Leistung des Gegners zollte auch Wettringens Trainer Thomas Schulten: "Wir haben uns schwer getan und hatte Schwierigkeiten. Das war ein Arbeitssieg, aber wie die Punkte zustandekommen ist egal." Wie auch die Tore. Das war an diesem Nachmittag beinahe schon glücklich, wenngleich die Gäste zur Pause laut Schulten auch mit "3:0 oder 4:0 hätten führen können".

Doppelter "Munne"

Eine Flanke landete in Höhe des zweiten Pfostens bei Munzur Bezgincan, der trocken ins lange Eck vollendete (36.). Die Entscheidung fiel erst spät und auch wieder nach einem Flankenball. Ein SCAler schlug in der Mitte ein Luftloch, wieder stand Bezgincan goldrichtig und war der Nutznießer (83.).

"Das war auch höchste Eisenbahn", schnaufte Schulten durch und verwies auf das eigene Nervenkostüm sowie jenes der Mannschaft. "Bis dahin hatten wir noch auf den Lucky Punch zum 1:1 gehofft", sagte Betz. Er gestand aber auch ein, dass sich die Kanalkicker dieses Mal keine hundertprozentige Torchancen herausgearbeitet hatten.

SC Altenrheine III - Vorwärts Wettringen II     0:2 (0:1)
0:1 Bezgincan (36.), 0:2 Bezgincan (83.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle