Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Piggen haben Not, FSV noch ein Ziel


von Alex Piccin

(14.05.19) Die Lage bleibt kritisch bei den Piggen. Nach dem 0:2 (0:2) gegen den FSV Ochtrup II befindet sich die Wilmsberger Reserve weiterhin in Reichweite der tabellarischen Kellerkinder. Dafür trumpft Michael Ransmann bei den Rot-Schwarzen derzeit gut auf.

Der Angreifer hat sich bis auf einem Treffer (20) an Top-Torjäger Tobias Beckmann aus Altenrheine (21) herangepirscht. Besonders die erste Hälfte war nach dem Geschmack des FSV-Trainers Alexander Schwennen: "Wir haben Ball und Gegner richtig gut laufen lassen." Durch geschickte Seitenverlagerung gelang es seiner Elf, immer wieder offensive Akzente zu setzen und schließlich auch durch Philip Jesewksi (14.) und Ransmann (44.) zu Toren zu kommen. Nach der Pause war die Luft eher raus. Der SVW spielte jetzt zwar mit, schaffte es aber nicht, sich im letzten Drittel durchzusetzen und blieb vor dem Tor harmlos. Lediglich einen gefährlichen Schuss hatte Schwennen registriert.

Zurück zu Ransmann und die Torjägerkanone: Am kommenden Wochenende kommt es zum direkten Vergleich gegen den SCA. Für Schwennen ist diese Partie überdies eine besondere: "Es ist ein Stück weit ein persönliches Ding. Einerseits denke ich an die Öffnet internen Link im aktuellen Fenster2:7-Hinrunden-Niederlage zurück. Andererseits sitzt der Stachel aus der Öffnet internen Link im aktuellen FensterAufstiegsrelegation 2017 noch tief, die wir damals mit der dritten Mannschaft verloren haben."

SV Wilmsberg II - FSV Ochtrup II     0:2 (0:2)
0:1 Jesewski (14.), 0:2 Ransmann (44.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle