Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Carvalhos Rückkehr in die Kreisstadt


von Christian Lehmann

(02.07.19) Im Jahr 2011 wechselte Jan Carvalho vom SV Burgsteinfurt zum TuS Germania Horstmar. Obwohl der Mittelfeldspieler aufgrund seines Dienstes bei der Polizei nicht immer vollumfänglich spielen und trainieren konnte, zählte er in den vergangenen Jahren stets zu den Leistungsträgern im Team. Nun kehrt der 28-Jährige zurück in die Kreisstadt - allerdings nicht zum SVB, sondern zum B-Ligisten FC Galaxy Steinfurt.

"Jan ist ein sehr loyaler, zuverlässiger und umgänglicher Mensch. Allein aus diesem Grund versuche ich bereits seit mehreren Jahren, ihn zu uns zu lotsen. In diesem Jahr hat es glücklicherweise geklappt und ich freue mich sehr darauf, ihn bei uns begrüßen zu können", wird Galaxys Sportlicher Leiter Ali Pish Been in einer Pressemitteilung des Klubs zitiert.

Der Mannschaft von Trainer Nelson Venancio, die in der abgelaufenen Saison Vierter der Kreisliga B2 wurde, steht in dieser Saison ein kleiner Umbruch bevor. So wird etwa Kapitän Rezan Osmanoglu künftig nicht mehr als Torhüter zur Verfügung stehen. Mit den Brüdern Diogo und Leonardo Maia Rego haben sich die Galaktischen bereits prominent verstärkt. 

Kreisliga B2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle