Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Lau-Brechtes Jonas Balzer hatte nach dieser Aktion von Altenrheines Dennis Hesping sicherlich Schmerzen.

"Hatten uns viel vorgenommen"


von Marlon Esch

(03.09.19) Mehr als ein Remis war sicherlich drin für Altenrheines Dritte gegen Lau-Brechte, aber das ging "auf keine Kuhhaut", so berichtet SCA-Spielertrainer Dennis Hesping. Es war die Chancenverwertung, die ihn ärgerte. Immerhin: Hesping legte das einzige Tor seiner Jungs selbst auf und das fiel obendrein in die Kategorie "Kacktor". Am Ende kam der SC Altenrheine III nicht über ein 1:1 (0:1) gegen Lau-Brechte hinaus, wobei das Ergebnis aufgrund der ersten Halbzeit gar nicht so unverdient war.

In der ersten Spielhälfte waren die Gäste besser - auch wenn sie nicht viele Chancen hatten. Eine nutzten sie nach 28 Minuten durch Beratda Nacar. "Das haben sie gut gemacht", lobt Hesping den Gegner. Seine Mannen waren in der Zeit nicht auf der Höhe, obwohl sie sich viel vorgenommen hatten:" Die erste Hälfte haben wir komplett verschlafen."

Im zweiten Abschnitt wachte Altenrheine schließlich auf - hatten Chancen in Fülle. In Minute 67 spielte Hesping eine Flanke auf Tobias Beckmann, der den Ball erst mit dem Schienbein gegen den Pfosten lenkte, den Abpraller dann zurück ans Bein bekam und die Murmel dann den Weg ins Tor fand. Leider hat es keiner gefilmt, aber es muss wohl lustig gewesen sein. 

Danach drängten die Hausherren auf Sieg. "Von Lau-Brechte kam nichts mehr", gab Hesping zu Protokoll. Da es seine Jungs, allen voran Beckmann, es nicht fertig brachten, den Ball ins Tor zu schießen, musste sich der SCA mit den Remis am Ende zufrieden geben.

SC Altenrheine III - FC Lau-Brechte     1:1 (0:1)
0:1 Nacar (28.), 1:1 Beckmann (67.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (370 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (348 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (347 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (263 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
2    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle