Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Im ersten Durchgang gab's für Dominik Bülter und die SuS-Vierte beim SCA III und Daniel Wenker nichts zu bestellen.

Desaströse erste Hälfte kostet SuS die Punkte


von Christian Lehmann

(16.09.19) Nach einem vogelwilden Auftritt vor der Pause war die Hypothek einfach zu hoch: Die Vierte des SuS Neuenkirchen musste sich beim SC Altenrheine III mit 3:6 (0:5) beugen, weil sie in der ersten Halbzeit den Gegner munter machen ließ. Da half auch eine klare Steigerung im zweiten Spielabschnitt nicht mehr. 

"Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren", sagte SuS-Trainer Steven Achterkamp nach der Partie. "Altenrheine war sowas von effektiv, die haben sechs von zehn Torschüssen rein gemacht. Was wir für Geschenke verteilt, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wir müssen zusehen, dass wir jetzt endlich mal Konstanz in unsere Leistungen bekommen."

Schon vor der Pause verzeichnete die SuS-Vierte reichlich Ballbesitz und mehrere Möglichkeiten durch Dominik Bülter und Lukas Fiedler, die Tore fielen jedoch auf der Gegenseite. Nach der Pause startete dann Michel Kuhl mit einem direkt verwandelten Freistoß (51.) und einem 40-Meter-Solo (73.) die Aufholjagd. Zwischenzeitlich hatte Lukas Fiedler von der Sechzehnerkante getroffen (68.). "Man hat gemerkt, dass da noch was geht", so der SuS-Coach. Spätestens mit dem 6:3 durch Tobias Beckmann - es war sein viertes Tor an diesem Tage - war Ende im Gelände. Und Achterkamp frustriert: "Altenrheine war keine Übermannschaft..."

SC Altenrheine III - SuS Neuenkirchen IV     6:3 (5:0)
1:0 Beckmann (25.), 2:0 Hesping (31.),
3:0 Beckmann (34.), 4:0 Reekers (37.),
5:0 Beckmann (43.), 5:1 Kuhl (51.), 
5:2 Fiedler (68.), 5:3 Kuhl (73.),
6:3 Beckmann (90.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.027 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (393 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (335 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (330 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (282 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle