Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 1
G. Horstmar II 30. Spieltag SW Weiner
  Sonntag, 26. Mai 2019  
Kreisliga B2 Steinfurt 2018/19




Ins Finale gewackelt 


von Alex Piccin

(27.05.19) Ein Schluck Baldrian gefällig? Beim FC Schwarz-Weiß Weiner dürfte Florian Dudek in dieser Saison um mehr als ein Jahr gealtert sein. Einmal mehr mussten er und die mitgereisten Anhänger bis in die Schlussminuten warten, ehe Michael Möllers den Siegtreffer gegen Germania Horstmar II erzielte. Dann war Schluss und die Fingernägel wurden kleiner. "Scheiße, dass man jetzt warten muss", hörte man aus der Spielertraube. Die Smartphone-Standleitung nach Steinfurt glühte, denn dort stand Vorwärts Wettringen II kurz vor einem Patzer. Galaxy hielt das 1:1 bis in die 95. Minute, ehe Pascal Andrade eine Anweisung des eigenen Trainers missachtete. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle