Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 3
Westfalia Bilk Verlegtes Spiel SF Gellendorf II
  Mittwoch, 11. März 2020  
Kreisliga B2 Steinfurt 2019/20




Nur die Champions League-Hymne fehlt


von Christian Lehmann

(12.03.20) "Wir haben gehofft, dass wir einen außergewöhnlich guten Tag erwischen, um sie zu ärgern. Letztlich bin ich einfach nur froh, dass wir uns nicht wie im Hinspiel haben abschießen lassen." Westfalia Bilks Trainer Noel Lütke-Harmölle wusste nach der 0:3 (0:2)-Pleite am Mittwochabend gegen die Sportfreunde Gellendorf: Da war nix zu holen - auch wenn sein Team zuvor in sechs Spielen sechs Siege eingefahren hatte. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (853 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (485 Klicks)
3 Kreisliga B Steinfurt: Skiclub leitet den Umbruch ein
» [mehr...] (328 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Borussia Emsdetten II - Eintracht Rodde 4:1
» [mehr...] (310 Klicks)
5 Kreisliga B Steinfurt: Neues Trainerduo für den FC Galaxy Steinfurt
» [mehr...] (308 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle