Suchbegriff:
  • KL C1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 ST

Germania und Eintracht trennen sich torlos


Von Gerrit Gerwing // Durchgesteckt von Pascal Ruhe

(04.12.12.) Nach der Zwangspause war der erste Gegner der vierten Mannschaft von Eintracht Rheine die dritte Mannschaft von Germania Hauenhorst. Das Spiel fand am Kirmessonntag in Hauenhorst statt und der FCE kam, trotz des gemeinsamen Kirmesgangs am Samstagabend, gut in die Partie. Alleine Steffen Kleimann hätte in der ersten Halbzeit die Partie entscheiden können. Doch der Turbo im linken Mittelfeld vergab mehrmals beste Möglichkeiten, als er alleine auf das gegnerische Tor zulief. Der FCE übte die ganzen 90 Minuten hohen Druck aus, wurde aber nicht mehr belohnt. Die größte Möglichkeit für den Siegtreffer wurde in der 75. Minute vertan. Nach einem Eckball stieg Patrick Ostmann am höchsten und köpfte den Ball an die Latte. Den anschließenden Abpraller konnten die FCE-Spieler noch zweimal in Richtung Tor stochern, wo der Ball aber immer wieder von einem Hauenhorster auf der Linie gerettet wurde. 

Germania Hauenhorst III - Eintracht Rheine IV    0:0

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Dominik Tiekötter - ein Schritt zurück, ein Sprung nach vorn
» [mehr...] (528 Klicks)
2 Querpass: Bei 50 Prozent wird gewertet
» [mehr...] (345 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: "Primus inter pares" - Feldhues rückt auf
» [mehr...] (195 Klicks)
4 Spielerpass: Arthur Kutzmann (FSV Ochtrup)
» [mehr...] (169 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Roddes Lunge mit dem großen Herzen
» [mehr...] (163 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle