Suchbegriff:
  • KL C1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 ST

Kellerduell geht an Amisia


Von Gerrit Gerwing

(23.10.12.) Im Kellerduell zwischen den beiden Drittvertretungen von Westfalia Leer und Amisia Rheine hatten am Ende die Gäste die besseren Karten und gewannen mit 2:1 (1:0). Für die Amisia war es bereits der zweite Saisonsieg, die Westfalia hingegen wartet noch auf den ersten Dreier der Saison. 

In Durchgang eins war es Andre Westmeier, der die Amisia in Führung brachte (34.) und so zehn Minuten vor dem Wechsel noch was an der Kabinenanprache seines Trainers ändern konnte. Nach Wiederanpfiff erhöhte Amisia durch Matthias Knüller (64.), der Anschlusstreffer von Dennis Eweler (87.) kam zu spät um noch einen Punkt herauszuspielen.


Westfalia Leer III - Amisia Rheine III   1:2 (0:1)
0:1 Westmeier (34.), 0:2 Knüller (64.),
1:2 Eweler (87.)

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Dominik Tiekötter - ein Schritt zurück, ein Sprung nach vorn
» [mehr...] (513 Klicks)
2 Kreisliga B2 ST: Drei SVB-Recken für ein Hallelujah
» [mehr...] (220 Klicks)
3 Spielerpass: Arthur Kutzmann (FSV Ochtrup)
» [mehr...] (160 Klicks)
4 Querpass: Bei 50 Prozent wird gewertet
» [mehr...] (160 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Roddes Lunge mit dem großen Herzen
» [mehr...] (159 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle