Suchbegriff:
  • KL C1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 ST

Gellendorf spielt erstmals Remis


Von Gerrit Gerwing

(17.10.12.) Am neunten Spieltag gab es für die Reservemann der Sportfreunde aus Gellendorf noch was neues zu erleben. Denn zum ersten mal in dieser Saison spielten die Sportfreunde Remis und mussten sich so mit dem SC Altenrheine beim 1:1 (1:0) die Punkte teilen.

In Führung gingen dabei die Hausherren durch ein Tor Chris Hartken in der 20. Minute, welches aber durch den Treffer von Jan-Philipp Körting kurz nach der Pause egalisiert wurde (53.). Für die Hausherren ist das Gefühl im eigenem Hause Remis zu spielen schon etwas gewohnter, denn es war bereits ihr drittes bei insgesamt fünf Heimspielen.


SC Altenrheine III - SF Gellendorf 1:1 (1:0)
1:0 Hartken (20.), 1:1 Körting (52.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Dominik Tiekötter - ein Schritt zurück, ein Sprung nach vorn
» [mehr...] (528 Klicks)
2 Querpass: Bei 50 Prozent wird gewertet
» [mehr...] (345 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: "Primus inter pares" - Feldhues rückt auf
» [mehr...] (195 Klicks)
4 Spielerpass: Arthur Kutzmann (FSV Ochtrup)
» [mehr...] (169 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Roddes Lunge mit dem großen Herzen
» [mehr...] (163 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle