Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

DITIB-Türk holt Keeper Cagir


Von Sascha Keirat

(22.04.14) Allmählich bereitet sich das Team von DITIB-Türk Rheine auf den Aufstieg in die B-Liga vor. Mit Torwart-Routinier Yasin Cagir und Youngster Mustafa Gürdal stehen zwei Neuzugänge für 2014/15 fest, zudem kündigt Sportleiter Mustafa Kirgiz weitere „vier bis sechs Neue“ an.

Yasin Cagir ist ein alter Hase im Rheiner Fußball, seit Jahren hütet er das Tor von A-Ligist Portu Rheine. Auch bei Amisia stand der heute 32-Jährige zwischen den Pfosten. „Er ist ein Top-Typ und wird uns sowohl sportlich als auch menschlich weiterhelfen“, glaubt Kirgiz. „Auch als Führungsspieler wird er für uns sehr wichtig sein.“ In eine solche Rolle muss Mustafa Gürdal erst noch herein wachsen. Der 19-Jährige schnürt aktuell noch die Schuhe für den TuS St. Arnold (Kreisliga B), könnte ab Sommer die Rolle des Spielmachers im Team seines Vaters und künftigen Trainers Hasan Gürdal einnehmen. 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (365 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (276 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle