Suchbegriff:
  • KL C1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Neuer Tabellenführer, aber keiner merkt's


Von Andreas Teipel

(27.02.14) Die Partie war für den 17. November 2013 angesetzt, Borussia Emsdetten IV war wegen Personalnot nicht angetreten, Eintracht Rodde II bekam in der Offiziellen Mitteilung (OM) des Westfälischen Fußballverbandes vom 25. November die Punkte durch eine Wertung zuerkannt. So weit so gut, ein ganz normaler Vorgang. Dass Rodde dadurch jedoch neuer Tabellenführer wurde, war von außen nicht zu erkennen, denn das Ergebnis wurde bis heute nicht in bei fussball.de oder sonst wo eingetragen. Niemand fühlte sich zuständig.

Immerhin, Heimspiel-online hat seine Tabelle nun auf den neuesten Stand gebracht. Die neue Pracht am Liga-Himmel verdüstert zwar die Sicht für Türk Rheine, das Platz machen mussten für die Eintracht. Doch nun ist die Sicht frei auf den rechtmäßigen Inhaber des Platzes an der Sonne: Eintracht Rodde II ist neuer Tabellenführer.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZur Tabelle



Lesetipps der Redaktion
Landesliga 4: Die Geschichte von Borussia Münsters Christopher Klimek
Kreisliga A TE: Die Sidekicks der Kreisliga - Laurenz Günther
Quer: Gezielte Verstärkung nur für den Aufstieg?
Kreisliga A1 MS: Auf Jens Wiewel vom VfL Sassenberg ist Verlass
Querpass: Homosexualität im Amateurfußball - Interview mit Lea Heitkamp

» Mehr Lesetipps

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Zwei Stützen brechen bei der SpVgg Langenhorst-Welbergen weg
» [mehr...] (328 Klicks)
2 Kreisliga B1 Steinfurt: Das tut sich beim SV Burgsteinfurt III
» [mehr...] (209 Klicks)
3 Kreisliga B2 ST: Galaxy Steinfurt ist gut gewappnet
» [mehr...] (200 Klicks)
4 Spielerpass: Alexander Thüning (TuS Laer)
» [mehr...] (170 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Marcel Bernhardt ist sich sicher: Gellendorfs Altherren müssen sich noch gedulden.
» [mehr...] (146 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle