Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Fünfte des FC Vorwärts noch punktlos in 2012


Von Christian Lehmann

(24.04.12) Sechs Spiele, sechs Niederlagen: Das ist die bittere Realität für Vorwärts Wettringen V im Jahr 2012. Die Mannschaft von Thorsten Vernold konnte in der Rückrunde noch nicht einen Punkt einfahren. Auch am vergangenen Sonntag zogen die Wettringer bei Westfalia Bilk II den Kürzeren und unterlagen mit 0:2.

"Wer die Tore nicht macht, gewinnt auch nicht. Das ist leider so", ärgert sich Vernold. Denn in der Tat war seine Mannschaft bis zur 70. Minute am Drücker. Auch in den übrigen Spielen des neuen Jahres präsentierten sich die Wettringer zumeist gut, sackten aber keine Punkte ein.

Mangelnde Erfahrung

Als Gründe für die zuletzt nicht zufredenstellenden Ergebnisse nennt der Coach die mangelnde Erfahrung. Mit Björn Borg und Maik Plagemann spielten zwar zuletzt erfahrene Recken mit, ansonsten sei die Mannschaft allerdings noch etwas grün hinter den Ohren.

Insgesamt kann Vernold auf einen Stamm von 15 Spielern zurück greifen, von denen sechs bis acht regelmäßig zum Einsatz kommen. Die restlichen Positionen werden von Spielern aus der dritten oder vierten Mannschaft gestellt. Mit der spielerischen Entwicklung seiner Elf ist Vernold zufrieden, ein paar Pünktchen mehr könnten es allerdings schon sein. In den nächsten zwei Partien hat Vorwärts mit Nordwalde III und Leer II starke Gegner vor der Brust. Spätestens danach soll es auch mal wieder mit einem Sieg klappen.

 

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle