Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2 ST

Rodde ohne Probleme siegreich

Von Gerrit Gerwing // Durchgesteckt von Henning Evers

(06.11.12) Die Eintracht aus Rodde hatte das Spiel von Beginn an im Griff, ließ aber vor dem gegnerischen Tor die Durchschlagskraft vermissen. Nach gut 20 Minuten hatten dann die Gäste aus St. Arnold ihre beste Chance des Spiels. Nach einer Ecke konnte Rodde den Ball nicht aus dem Gefahrenbereich bringen und ein Schuss aus kurzer Distanz prallte an die Latte. In der Folge spielten die Rodder nun etwas zielstrebiger. Nach einem Flankenwechsel war es Nasarij Hoge, der den Ball mustergültig in die Mitte zu Florian Wasielwski brachte. Beim abgefälschten Kopfball war der Arnold-Schlussmann chancenlos (34.). Mit dem knappen 1: 0 ging es dann in die Kabine.

Kurz nach der Pause legte die Eintracht nach. Nach gelungener Kombination über die rechte Seite war es Fabian dos Santos Carlos, der den Ball zum 2:0 einschob (55.). Das Spiel entschied sich endgültig in der 70. Spielminute. Ein grober Abspielfehler im Aufbau nutze dos Santos Carlos um Henning Evers auf die Reise zu Schicken. Dieser verwandelte aus spitzem Winkel zum 3:0 (69.). In der Folge gab Rodde den Gästen immer mehr Räume doch diese konnten auf dem schwer zu bespielendem Untergrund nicht genutzt werden. So endete die Partei pünktlich nach 90 Minuten mit einem nie gefährdeten 3:0 Heimsieg für die Eintracht aus Rodde.

Eintracht Rodde III - TuS St. Arnold II  3:0 (1:0)
1:0 Wasielewski (34.), 2:0 dos Santos Carlos (55.),
3:0 Evers (69.)

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (365 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (276 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle