Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2 ST

Weiner trotzt Lau-Brechte ein Remis ab

Von Gerrit Gerwing 

(06.11.12) Die Premieren für die dritte Mannschaft von Schwarz-Weiß Weiner gehen weiter. Nachdem die Mannschaft von Jürgen Pliete in der vergangenen Woche den ersten Saisonsieg einfahren konnte, folgte an diesem Sonntag das erste Remis. Mit 1:1 (0:1) trotzte der vorletzte der Liga dem vierten einen Punkt vor heimischen Publikum ab. 

Zunächst sah es aber gar nicht so rosig aus für die Elf von Pliete, die in der 33. Spielminute einen Gegentreffer zum 0:1 durch Kevin Brosda. Mit dem knappen Rückstand ging es dann auch in der Pause. es dauerte bis zur 85. Minute ehe Jens Ehlig für die Schwarz-Weißen ausgleichen konnte (85.). Mit dem Unentschieden gaben die Schwarz-weißen nun erstmals seit dem fünften Spieltag die rote Laterne ab. 

SW Weiner III - FC Lau-Brechte  1:1 (0:1)
0:1 Brosda (33.), 1:1 Ehlig (85.)

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (366 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle