Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2 ST

Kindler wird eingewechselt und trifft vierfach

Von Gerrit Gerwing

(17.10.12) Das ist schon eine angenehme Situation für Preußen-Trainer Philipp Stöttler, wenn man so auf seine Bank zählen kann. In der Partie zwischen Preußen Borghorst III und SV Mesum III musste der Coach bereits früh seine Aufstellung umstellen, denn Felix Jordan konnte ab der 15. Minuten nicht weiter für die Preußen kicken, doch mit Kevin Kindler bewies Stöttler ein mehr als glückliches Händchen bei der Einwechslung.

Denn Kindler sorgte nicht nur beim 5:0 (2:0)-Erfolg der Preußen für das wichtige 1:0 (41.), nein, insgesamt traf der Stürmer viermal für Borghorst und entwickelte sich so vom Bankdrücker zum Matschwinner. Denn gerade im zweiten Halbzeit stellte er mit einem mit einem lupenreinen Hattrick (46./67./72.) die Weichen auf Sieg. zuvor traf Dominic Röhricht noch das 2:0 in Durchgang eins (44.).

Westfalie Leer II - Eintracht Rodde III   2:1 (2:0)
1:0 Kindler (41.), 2:0 Röhrich (44.),
3:0 Kindler (46.), 4:0 Kindler (67.),
5:0 Kindler (72.)

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.018 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (391 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (327 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (273 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle