Suchbegriff:

Kreisliga A

Benjamin de Boer wird ab Sommer wieder das Trikot des SV Wilmsberg tragen

Von Gievenbeck nach Wilmsberg


von Nicolas Hendricks

(26.04.11) An den Ostertagen liegen für gewöhnlich Ostereier versteckt im Garten. Für den SV Wilmsberg gab es am Ostermontag ein Geschenk einer ganz anderen Sorte. Denn mit Stürmer Benjamin de Boer verkündete David Pepping, Sportlicher Leiter der Piggen, einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Aktuell steht de Boer noch in den Diensten des 1. FC Gievenbeck und spielt dort in der 4. Mannschaft in der Kreisliga B2 in Münster. Dort erzielte der Angreifer bislang zwölf Saisontreffer. Darüber hinaus kam der 28-Jährige auch schon in der 2. Mannschaft des FCG, aktuell Tabellenzweiter der Kreisliga A1, zum Einsatz.

„Benni hat jahrelang für den Verein gespielt und identifiziert sich voll und ganz mit den Piggen“, erklärte Pepping gegenüber heimspiel-online. „Er freut sich auf die neue Aufgabe und möchte noch einmal angreifen. Seine Erfahrung und seine Spielweise wird die Mannschaft weiter nach vorne bringen“, ist sich der Sportliche Leiter sicher.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (660 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (480 Klicks)
3 Kreisliga B Steinfurt: Skiclub leitet den Umbruch ein
» [mehr...] (322 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Borussia Emsdetten II - Eintracht Rodde 4:1
» [mehr...] (301 Klicks)
5 Kreisliga B Steinfurt: Neues Trainerduo für den FC Galaxy Steinfurt
» [mehr...] (300 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle