Suchbegriff:

Kreisliga A

Altenberges Brameier zu den "Piggen"


Von Sascha Keirat

(05.02.12) Seit Saisonbeginn ist Marcel Brameier nicht mehr die Nummer eins zwischen den Pfosten des Bezirksligisten TuS Altenberge. Im Sommer wechselt er zum SV Wilmsberg. "Er sucht eine neue Herausforderung und wird den Konkurrenzkampf um den Keeperposten beim SVW intensivieren", so Stephan Fischer, Pressesprecher der "Piggen", in einer Pressemitteilung.

Der 21-Jährige stammt aus dem großen Junioren-Pool des TuS Altenberge, musste jedoch nach der Verpflichtung von Kieran Schulze-Marmeling aus Gievenbeck zurückstecken und seinen Stammplatz abtreten. Nun sucht er sein Glück ab Sommer unter seinem Ex-Trainer beim TuS, Gero Mocciaro. Der übernimmt bekanntlich für den scheidenden Suad Sadovic, möglicherweise dann wieder in der Bezirksliga.

Im Speziellen wird es Brameier mit Torwarttrainer Thomas Dieckmann zu tun bekommen, der nun seine Zusage für die neue Spielzeit gab. 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (376 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (352 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (278 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (209 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (184 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle