Suchbegriff:

Kreisliga A

Suad Sadovic: "Gehen im Sommer getrennte Wege"


von Nicolas Hendricks

(11.12.11) Suad Sadovic ist bei seinem zweiten Engagement beim SV Wilmsberg im zweiten Jahr Coach der Piggen und auf dem besten Wege, die Bezirksliga-Rückkehr zu schaffen. Nach dem 2:1-Erfolg gegen Borussia Emsdetten II gab Sadovic nun sein Ausscheiden zum Saisonende bekannt: "Wir gehen im Sommer getrennte Wege, haben andere Pläne."

Die Trennung sei einvernehmlich beschlossen worden. Nun will sich Sadovic gerne mit dem Aufstieg aus Wilmsberg verabschieden. "Der Verein hat nun genug Zeit, einen Nachfolger für mich zu suchen", erklärt der Piggen-Trainer den Zeitpunkt der Bekanntgabe.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.054 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (414 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (349 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (330 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (312 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle