Suchbegriff:

Kreisliga A

Sloot und Waschulewski machen weiter


(24.01.12) Zwei A-Ligisten verkündeten dieser Tage, dass sie mit ihren aktuellen Trainern auch in die kommende Saison gehen. Sowohl Portu Rheine als auch die Reserve von Borussia Emsdetten verlängerten mit ihren Übungsleitern.

Stephan Sloot geht bei Portu in seine zweite Serie. Darauf verständigte er sich mit den Sportleitern Manuel da Silva und Victor Suares. „Wir sind schnell auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Anscheinend ist man trotz des Tabellenstandes mit meiner Leistung und meinem Engagement zufrieden“, sagte Sloot gegenüber der MZ. Seine Mannschaft belegt derzeit Platz 14, liegt mit genauso vielen Punkten nur einen Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz, den aktuell Emsdetten 05 II belegt.

Die Reserve eines anderen Emsdettener Klub, der Borussia, baut ebenfalls auch 2012/13 auf die Dienste ihres aktuellen Coaches. Klaus Waschulewski, dessen Team derzeit mit 21 Punkten Platz 11 belegt, erhielt das Vertrauen der Verantwortlichen: „Er hat ein überzeugendes Konzept für die nächsten Jahre vorgelegt, bisher in dieser Saison gute Arbeit geleistet, auch wenn das nicht immer an den Ergebnissen zu erkennen ist. Zudem haben sich die Spieler unter ihm weiterentwickelt“, sagte Sportleiter Holger Koop der Emsdettener Volkszeitung. Zudem verfolge er eine ähnliche Fußball-Philosophie wie Ramiro Almeida, der ab der neuen Spielzeit die Borussen-Erste übernimmt.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.030 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (339 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (336 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (292 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle