Suchbegriff:

Kreisliga A

Ein Treffer reicht dem SuS zum Sieg


Von Nicolas Hendricks

(23.10.11) Es war die eine spielentscheidende Situation beim Aufeinandertreffen zwischen dem SuS Neuenkirchen II und Westfalia Bilk: SuS-Akteur Murat Hitir schlug einen Eckball scharf vor das Bilker Gehäuse, Spielertrainer Björn Laurenz ging entschlossen in den Ball und wuchtete diesen mit dem Kopf in die Maschen (42.).

"So ist das manchmal. Eine einzige Situation kurz vor der Pause entscheidet das Spiel", bilanzierte Laurenz nach dem Abpfiff. Zwar besaßen seine Mannen im zweiten Abschnitt Chancen auf die Vorentscheidung, doch erst traf Artan Osmani das leere Tor nicht (69.), dann scheiterte sein Teamkollege Björn Albers am Bilker Keeper Manuel Heckmann (80.).

So hatten auch die Gäste in der Nachspielzeit noch eine dicke Gelegenheit auf den Ausgleich. Doch aus einer unübersichtlichen Situation nach einem langen Ball ging SuS-Keeper Manuel Heßling gleich zweimal mit starken Paraden als Sieger hervor.

SuS Neuenkirchen II - Westfalia Bilk     1:0 (1:0)
1:0 Laurenz (42.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (385 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle