Suchbegriff:

Kreisliga A

Dreimal null ist null


Von Nicolas Hendricks

(23.10.11) "Null Bereitschaft, null Leidenschaft und null Zweikämpfe", Thomas Fraundörfer, Spielertrainer vom TuS Laer 08, war mit der Einstellung seiner Mannschaft bei der 1:2 (0:1)-Auswärtsniederlage beim SV Burgsteinfurt überhaupt nicht einverstanden. Vor allem das, was seine Elf in den ersten 45 Minuten zeigte, passte dem Coach nicht. "So verlierst du gegen jeden Mannschaft der Welt", schimpfte Fraundörfer später.

Folglich führten die Hausherren aus Burgsteinfurt zur Pause mit 1:0. René Aguiar löste sich bei einem Eckball von Niklas Schild am kurzen Pfosten, drehte sich anschließend und drosch das Leder zum Führungstreffer in die Maschen (34.). Im zweiten Abschnitt agierte Laer nun etwas engagierter, nahm aber nach einem Eckball von Maurice Hörstker, den Verteidiger Tim Wesendrup ins eigene Netz beförderte, noch das 0:2 hin (73.).

Danach wurde es noch einmal spannend, weil Abbas Moussa nach einer Freistoß-Hereingabe von Abdullah Gökyildiz zum 1:2 Anschluss traf (79.). Doch zwingende Ausgleichschancen blieben in der Schlussphase aus. "Wir waren heute sehr lauffreudig und bissig in den Zweikämpfen", freute sich SVB-Trainer Serdar Hizlitürk über die starke Leistung seiner Mannschaft.

SV Burgsteinfurt II - TuS Laer 08     2:1 (1:0)
1:0 Aguiar (34.), 2:0 Wesendrup (73./ET),
2:1 Moussa (79.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.039 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (345 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (316 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (284 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle