Suchbegriff:

Kreisliga A

Joker Benny de Boer sticht erneut


Von Nicolas Hendricks

(23.10.11) Mit einem Punkt beim Spitzenreiter SV Wilmsberg wäre Reinhard Kloppenborg, Trainer von Fortuna Emsdetten, vor dem Spiel zufrieden gewesen. "Nach dem Spielverlauf kann ich das nicht mehr sein", sagte der Coach. Denn seine Elf verspielte eine 2:0-Pausenführung und trennte sich von den Piggen mit 2:2-Unentschieden.

"Für uns war es zu Beginn ein sehr unglücklicher Verlauf", stellte SV-Coach Suad Sadovic nach dem Abpfiff fest. Schon nach wenigen Sekunden patzte seine Hintermannschaft, Julian Wolf nutzte das aus und traf zum 1:0 für Fortuna (2.). Christoph Haarmann legte nach einem Konter auf Pass von Matthias Schulz nach (2:0/23.). Kurz vor der Pause hatte Sven Brüning gar das 3:0 auf dem Fuß, scheiterte aber knapp.

In Halbzeit zwei riskierte der Tabellenführer aus Wilmsberg mehr. Der eingewechselte Benny de Boer brachte neuen Schwung in die Offensive. Bei einem Zweikampf im Sechzehner mit Nicolas Draht sah der Schiedsrichter ein Foul an de Boer. Den fälligen Strafstoß verwandelte Diogo Maia Rego zum 1:2-Anschlusstreffer (58.). Wenig später setzte Nelson Venancio den starken de Boer ins Szene. Wie zuletzt stach der Joker: 2:2 (60.). Danach spielten beide Teams auf den Siegtreffer, der fiel allerdings nicht mehr.

SV Wilmsberg - Fortuna Emsdetten     2:2 (0:2)
0:1 Wolf (2.), 0:2 Haarmann (23.),
1:2 Maia Rego (58./FE), 2:2 de Boer (60.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (398 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (234 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle