Suchbegriff:

Kreisliga A

Hauenhorst wacht zu spät auf


Von Nicolas Hendricks

(13.11.11) Als "unterirdisch" bezeichnete Germania Hauenhorsts Trainer Jochen Jahnke die erste Spielhälfte gegen den SC Altenrheine. So lag sein Team nach einer erschreckend schwachen Vorstellung zum Seitenwechsel mit 0:2 zurück. Eine leichte Steigerung reichte am Ende nicht aus, so stand eine 1:2 (0:2)-Auswärtsniederlage zu Buche.

Kevin Vollrath netzte schon in der 9. Minute zum frühen 1:0 für Altenrheine ein. Norman Moß legte nach einer knappen halben Stunde das verdiente 2:0 nach. In den zweiten 45 Minuten erarbeiteten sich dann die Gäste ein leichtes Übergewicht.

Der 1:2-Anschlusstreffer von Tobias Stegemann auf Vorarbeot von Akin Berberoglu fiel in der 75. Minute letztlich aber zu spät. Christian Heuvers Kopfball kurz vor dem Ende war die einzige Ausgleichschance, doch der SCA rettete den knappen Vorsprung verdient über die Zeit. "Ich weiß nicht, wodran es lag, aber in der ersten Halbzeit waren wir im Kollektiv richtig schwach", musste Germanen-Coach Jahnke zugeben.

SC Altenrheine - Germania Hauenhorst     2:1 (2:0)
1:0 Vollrath (9.), 2:0 Moß (29.),
2:1 Stegemann (75.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (382 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (353 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (223 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle