Suchbegriff:

Kreisliga A

Torwartfehler wird bitter bestraft


Von Nicolas Hendricks

(11.12.11) Lange Zeit sah es danach auch, als könnte Borussia Emsdetten II beim Tabellenführer SV Wilmsberg etwas Zählbares mitnehmen. Doch in der Schlussphase landete ein Abstoß von Borussen-Schlussmann Lukas Schröder direkt vor den Füßen von Diogo Maia Rego, der per Flachschuss den Treffer zum 2:1 (1:1)-Endstand für seinen SVW besorgte.

Nach ausgeglichener erster Hälfte, in der Ferhat Akay für die Hausherren aus zehn Metern (10.) und André Krake per Kopf nach einem Standard (35.) für die Gäste trafen, spielte Emsdetten nach dem Wiederanpfiff zunächst groß auf. Sebastian Klein (46.), Stefan Wöstemeyer (55.) und Tom Schölling (56.) hatten die Gästeführung auf dem Fuß, vergaben aber ihre Großchancen.

"Die Einstellung hat sich gegenüber der Vorwoche geändert. Wir waren konzentrierter. Trotzdem bin ich jetzt froh, dass Winterpause ist", erklärte Piggen-Trainer Suad Sadovic nach dem Abpfiff. Borussias Klaus Waschulewski sagte: "Wir hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt, hatten ein Chancenplus."

SV Wilmsberg - Borussia Emsdetten II     2:1 (1:1)
1:0 Akay (10.), 1:1 Krake (35.),
2:1 Maia Rego (78.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (378 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (352 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (213 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (185 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle