Suchbegriff:

Kreisliga A

Sandmann's zweiter Streich zählt nicht


Von Nicolas Hendricks

(04.09.11) Tief und nach einem kräftigen Schauer schwer zu bespielen war er, der Rasenplatz in Gellendorf. "Das hat den Gellendorfern in die Karten gespielt", wusste Daniel Helmes, Co-Trainer vom 1.FC Nordwalde, nach dem Abpfiff. Mit 2:2 (1:0) trennten sich die SF Gellendorf von seinem Team. Ein Ergebnis, welches dem Spielverlauf entsprach.

"Allerdings hätten wir auch einen Dreier verdient gehabt", fand SF-Coach Maik Hinken. Nach einem Freistoß von Alexander Sandmann traf Sascha Bernsmeier in der 35. Minute zur 1:0-Führung für die Hinken-Elf. Daniel Lepping machte wenige Sekunden nach seiner Einwechselung in der Halbzeitpause auf Pass von Julian Schoo das 1:1 (46.). Danach legte Max Floer das 2:1 (58.) für den FCN nach, diesmal hatte der ebenfalls eingewechselte Manuel Möllers quergelegt. Das Spiel war gedreht.

"In der Phase haben wir zweimal gepennt", erinnert sich Hinken. Gut, dass Hans-Peter Thier kurz darauf per direkt verwandeltem Freistoß den erneuten Ausgleich erzielte (62.). In der Schlussphase jubelten viele Gellendorfer schon, nach dem vermeintlichen 3:2 durch Sandmann. Doch der Schiedsrichter sah den Ball zuvor im Aus und gab den Treffer nicht. "Ich glaube, der Ball war auf der Linie", sagte Hinken später.

SF Gellendorf - 1. FC Nordwalde     2:2 (1:0)
1:0 Bernsmeier (35.), 1:1 Lepping (46.),
1:2 Floer (58.), 2:2 Thier (62.)





Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (391 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (285 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (234 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (198 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (196 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle