Suchbegriff:

Kreisliga A

Kein Sieger in Emsdetten


Von Nicolas Hendricks

(11.09.11) Am Ende waren sich beide Seiten einig, dass das 1:1 (1:1)-Unentschieden zwischen Borussia Emsdetten II und Matellia Metelen ein gerechtes war. Zwar besaß die Borussen-Reserve etwas mehr Spielanteile, doch Metelen spielte clever und verdiente sich den Punktgewinn in Emsdetten.

In den ersten 20 Minuten dominierten die Hausherren die Partie und erspielten sich gleich mehrere Möglichkeiten. Trotzdem ging Metelen nach einem Eckball des Gegners in Führung, weil sich Tamer Akillar den Ball schnappte und gekonnt auf Daniel Ernsting durchsteckte. Dieser umkurvte Keeper Kevin Brock und schob zum 0:1 ein (7.). Doch lange ließ die Antwort der Borussen nicht auf sich warten. Per Freistoß ins Torwarteck erzielte Robin Schölling den verdienten Ausgleich (17.).

"Danach haben wir aber die Kompaktheit verloren", bemängelte Borussen-Trainer Klaus Waschulewski, denn sein Team ließ hinten zu viel zu. Unter anderem rutschte Metelens Joel Homa in der Schlussphase nur Zentimeter am Ball - und somit am Siegtreffer - vorbei (88.). 

Borussia Emsdetten II - Matellia Metelen     1:1 (1:1)
0:1 Ernsting (7.), 1:1 R. Schölling (17.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (366 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle