Suchbegriff:

Kreisliga A

Horstmar braucht 40 Minuten um reinzukommen


Von Nicolas Hendricks

(18.09.11) 40 Minuten lang tat sich Germania Horstmar gegen den Aufsteiger SV Burgsteinfurt II schwer, doch nachdem Tim Hellenkamp von Burgsteinfurts Keeper im Sechzehner gefoult wurde und Tobias Rawert den fälligen Foulelfmeter verwandelte, war der Bann gebrochen. Am Ende siegten die Germanen doch recht ungefährdet mit 4:0 (2:0).

"Wir sind nicht gut reingekommen, die erste Halbzeit war für uns sehr schwierig", erklärte Horstmar-Trainer Christoph Klein-Reesink nach dem Abpfiff. Zur Pause führte sein Team mit 2:0, weil Top-Stürmer Sven Sunke den Ball freistehend im zweiten Versuch über die Linie brachte (44.).

Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 80. Minute, ehe Patrick Overkamp auf Pass von Michael Cordes zum 3:0 - und somit zur endgültigen Entscheidung - traf. Mit dem Abpfiff umkurvte Sunke den gegnerischen Keeper und schob zum 4:0-Endstand für den Favoriten ein (90.).

Germania Horstmar - SV Burgsteinfurt II     4:0 (2:0)
1:0
Rawert (42./FE), 2:0 Sunke (44.),
3:0 Overkamp (80.), 4:0 Sunke (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (379 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (275 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (216 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle