Suchbegriff:

Kreisliga A

Das glücklichere Team gewinnt


Von Nicolas Hendricks

(18.09.11) Es war ein offener Schlagabtausch, den sich Portu Rheine und Borussia Emsdetten II in der Schlussphase lieferten. Beide Teams wollten den Siegtreffer und riskierten viel. Am Ende wurden die Rheinenser belohnt, weil Helder Coelho per Kopf in der 88. Spielminute eine Hereingabe von Kevin Ozagie von der rechten Seite zum 2:1 (1:0)-Siegtreffer verwertete.

"Heute wäre ein Unentschieden wohl gerecht gewesen. Borussia war der bislang mit Abstand stärkste Gegner", berichtete Portu-Trainer Stephan Sloot nach der Begegnung. Sein Team ging nach 22 Minuten durch Bruno Marcedo erstmalig in Führung, auch diesmal lieferte Osagie per Flanke die Vorarbeit.

Nach der Pause glich Heiko Schröer auf Vorbereitung von Robin Schölling zum verdienten 1:1-Ausgleich aus. "Wir waren erneut die bessere Mannschaft, heute hat das glücklichere Team gewonnen", zog Borussen-Trainer Klaus Waschulewski sein Fazit.

Portu Rheine - Borussia Emsdetten II     2:1 (1:0)
1:0 B. Macedo (22.), 1:1 Schröer (54.),
2:1 Coelho (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (374 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (275 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle