Suchbegriff:

Kreisliga A

Heiteres Hin und Her in Metelen


Von Nicolas Hendricks

(25.09.11) Matellia Metelen machte in der Tabelle einen großen Sprung von Tabellenplatz 12 auf den siebten Rang. Beim 3:2 (1:1)-Erfolg über Portu Rheine hatte das Team um Spielertrainer Markus Pels allerdings viel Mühe und wäre beinahe mit einem Rückstand in die Pause gegangen.

Doch Tony Hüweler glich kurz vor dem Seitenwechsel auf Pass von Daniel Ernsting den Führungstreffer der Gäste aus. Diesen hatte Patrick Maganga auf Freistoß-Flanke von seinem Teamkollegen Bruno Marcedo mit dem Kopf in der 19. Minute erzielt.

Im zweiten Spielabschnitt traf Pels per 20-Meter-Hammer zum 2:1 (58.), ehe Bernd Weßeling einen Ernsting-Schuss eiskalt zum 3:1 abstaubte (78.). In der Schlussphase kam der 2:3-Anschlusstreffer durch Sinan Tiryaki zu spät. Mit sechs Punkten rangieren die Rheinenser um Coach Stephan Sloot nun auf dem 12. Platz.

Matellia Metelen - Portu Rheine     3:2 (1:1)
0:1 Maganga (19.), 1:1 Hüweler (45.),
2:1 Pels (58.), 3:1 Weßeling (78.),
3:2 Tiryaki (90.+2)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (366 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle