Suchbegriff:

Kreisliga A

Herr Hinken verteilt "fast nur Note 6"


Von Nicolas Hendricks

(25.09.11) Maik Hinken, Trainer der SF Gellendorf, ging nach der 0:1 (0:0)-Niederlage beim SV Burgsteinfurt II mit seiner Mannschaft hart ins Gericht. "Das war heute von fast allen nur Note 6", ärgerte sich der Coach über den mauen Auswärtsauftritt. Lediglich einmal kamen die Sportis wirklich gefährlich vor das Burgsteinfurter Gehäuse, doch ein Kopfball im ersten Durchgang von Niklas Hegemann wurde von einem Abwehrspieler noch vor der Linie geklärt.

"Wir haben direkt von Beginn an in die Zweikämpfe gefunden", wusste SVB-Trainer Serdar Hizlitürk nach dem Abpfiff um den Schlüssel zum Erfolg. Den goldenen Treffer des Tages leitete Carminie de Simone mit einem Eckball ein. Im Zentrum stieg SVB-Libero Christian Radecke am höchsten und wuchtete per Kopf den Ball ins Netz (75.).

Zuvor hätte auch schon Raphael Nordhoff vor Gäste-Keeper Johann Brenner treffen müssen, doch er schon das Leder freistehend am Tor vorbei (60.). Mit der Führung im Rücken verpasste es der SVB, den Sack vor dem Abpfiff zuzumachen, ließ aber hinten auch nichts mehr anbrennen.

SV Burgsteinfurt II - SF Gellendorf     1:0 (0:0)
1:0 Radecke (75.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (374 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (275 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle