Suchbegriff:

Kreisliga A

Toller Tag für die Piggen


Von Nicolas Hendricks

(09.10.11) Für den SV Wilmsberg war es ein perfekter Nachmittag. Denn nach dem 3:0 (2:0)-Erfolg der Piggen drang die Nachricht der Niederlage von Germania Horstmar bei Portu Rheine durch. Sechs Punkte beträgt der Vorsprung des Tabellenführers nun schon vor der Konkurrenz.

"Für uns ist das natürlich ein guter Tag. Aber wir konzentrieren uns nur auf unsere Hausaufgabe", erklärte SVW-Trainer Suad Sadovic nach dem Sieg über die Nullfünf-Reserve. In der 21. Minute staubte Daniel Smith einen Freistoß von Tim Wichtrup zur Führung ab, kurz darauf legte Nelson Venancio nach toller Vorarbeit von Smith das 2:0 nach (25.).

Kurz nach dem Seitenwechsel brachte Wichtrup eine Freistoß-Flanke genau auf Venancio, der im Zentrum per Kopf zur 3:0-Vorentscheidung traf (50.). "Wir waren etwas zu lässig, hätten höher gewinnen müssen", sagte Sadovic nach dem Abpfiff.

SV Wilmsberg - Emsdetten 05 II     3:0 (2:0)
1:0 Smith (21.), 2:0 Venancio (25.),
3:0 Venan
cio (50.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.045 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (322 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle