Suchbegriff:

Kreisliga A

SV Burgsteinfurt II mit starker erster Hälfte


Von Nicolas Hendricks

(16.10.11) Der SV Burgsteinfurt II spielte bei Emsdetten 05 II eine starke erste Halbzeit. Nach 45 Minuten Powerfußball führte das Team von Trainer Serdar Hizlitürk mit 3:0 und hätte auch noch höher führen können. Doch dann verlor der SVB etwas den Faden, siegte aber trotzdem mit 4:2 (3:0).

"Das erste Gegentor fällt völlig unnötig aus einem Standard", erinnert sich Hizlitürk. Emsdettens Frederic Uda ließ sich nicht lange bitten und verkürzte auf 1:3 (53.). Christoph Büker machte es mit seinem 2:3 fünf Minuten vor dem Ende noch einmal richtig spannend, doch mit einem Solo traf Thorsten Gremplinski in der Schlussminute zur Endscheidung - 4:2.

Den Grundstein für den Erfolg legte Burgsteinfurt aber in Hälfte eins. Raphael Northoff per Doppelpack, der von Gremplinski (23.) und Dieter Karperien (30.) jeweils glänzend bedient wurde, brachte seinen SVB mit 2:0 in Front. Kurz vor der Pause machte Maurice Hörstker das 3:0 (43.). Im zweiten Abschnitt scheiterte Burgsteinfurts Karperien mit seinem Foulelfmeter an Nullfünf-Keeper André Baberschke (75.).

Emsdetten 05 II - SV Burgsteinfurt II     2:4 (0:3)
0:1 Northoff (23.), 0:2 Northoff (30.),
0:3 Hörstker (43.), 1:3 Uda (53.),
2:3 Büker (85.), 2:4 Gremplinski (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.044 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (322 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (294 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle