Suchbegriff:

Kreisliga B1 ST

Böse Klatsche für Vorwärts im Derby
    

Von Christian Lehmann

(31.10.11) Ganz böse kam Vorwärts Wettringens Vierte Mannschaft an diesem Wochenende gegen den SuS Neuenkirchen III unter die Räder. Die Mannschaft von Patrick Niemeyer spielte wie aus einem Guss und siegte auch in der Höhe verdient mit 8:0 (3:0). Mann des Tages war Christoph Hüwe mit drei Treffern. Aber auch Fabian Westhus wusste bei den Neuenkirchenern zu überzeugen, er zeigte eine ganz starke Leistung.

Westhus war es auch, der nach nicht einmal einer Minute Spielzeit den Torreigen eröffnete. Wenig später (15.) erzielte dann Hüwe das Tor des Tages. Er brachte es fertig, einen Eckball direkt im Wettringer Gehäuse unter zu bringen. Nur der Halbzeitpfiff sorgte dafür, dass Hüwe keinen Hattrick erzielte, denn der Offensivmann legte in der 17. und 59. Minute zwei weitere Treffer zum 4:0 nach.

Nachdem ein Tor von Seref Uerkmez zunächst nicht anerkannt wurde (67.), versuchte er es wenige Minuten darauf noch einmal und war erfolgreich. Nachdem Kai Stegemann, Leihgabe aus der zweiten Mannschaft, acht Minuten vor Schluss zum 0:6 traf, wurde es ganz bitter für die Wettringer. Markus Päsler (85.) traf zum 0:7. Ergun Muharemi krönte seine starke Leistung mit dem Schlusspfiff dann noch mit einem verwandelten Foulelfmeter, zuvor war Seref Uerkmez im Sechzehner zu Fall gebracht worden. "Es hätte sogar zweistellig werden können, denn Markus Päsler und Kai Stegemann haben auch noch das Aluminium getroffen.

Vorwärts Wettringen IV - SuS Neuenkirchen III     0:8 (0:3)
0:1 Westhus (1.), 0:2 Hüwe (15.),
0:3 Hüwe (17.), 0:4 Hüwe (59.),
0:5 Uerkmez (69.), 0:6 Stegemann (82.),
0:7 Päsler (85.), 0:8 Muharemi (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.036 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (401 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (340 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (310 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle