Suchbegriff:

Kreisliga B1 ST

Wettringen mit eindrucksvollem Big Point
    

Von Christian Lehmann

(28.11.11) Mesums Kapitän Christoph Feldkämper sparte nach der 1:5 (0:2)-Heimniederlage gegen Vorwärts Wettringen II nicht mit Kritik: "Wir gehen im Moment personell auf dem Zahnfleisch, aber für so eine Leistung darf das keine Entschuldigung sein. Bei einigen hat heute einfach die Einstellung gefehlt", meinte der Zehner nach dem Spiel. Vor dem Wettringer Führungstreffer waren die Mesumer gut im Spiel und erzielten sogar einen Treffer durch Michael Helming, der allerdings wegen Aufstützens nicht gegeben wurde (17.). In der Folge zeigten sich die Wettringer allerdings deutlich bissiger und siegten hochverdient, wenn auch ein wenig zu hoch.

"Das war ein absoluter Big Point gegen einen direkten Konkurrenten um Platz zwei. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs. Vor allem das 0:2 und das 0:3 waren richtig stark heraus gespielt. Es ging das gesamte Spiel gut zur Sache, allerdings war es zu keiner Zeit unfair. Auch der Referee hat eine starke Leistung gezeigt", war Carsten Hewing nicht nur mit seiner siegreichen Truppe mehr als zufrieden. Insgesamt bemerkte er allerdings, dass ein 1:3 oder 1:4 dem Spielverlauf mehr entsprochen hätte.

Benedikt Brünen eröffnete nach 25 Minuten den Torreigen für seine Mannschaft. Lars Ehling legte wenig später das 0:2 nach (35.). Als nach Wiederanpfiff Dominic Brünen auch noch zum 0:3 (55.) traf, war der Drops gelutscht. Frederik Witthake (67.) und erneut Ehling (81.) schraubten das Ergebnis auf 0:5. Ehe es ganz bitter wurde für die SVM-Reserve, markierte Sascha Wesenberg immerhin noch den Ehrentreffer (85.).

SV Mesum II - Vorwärts Wettringen II     1:5 (0:2)
0:1 B. Brünen (25.), 0:2 L. Ehling (35.),
0:3 D. Brünen (55.), 0:4 Witthake (67.),
0:5 Ehling (81.), 1:5 S. Wesenberg (85.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (393 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (234 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (213 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (196 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle