Suchbegriff:

Kreisliga B1 ST

"Sind froh, wenn die Hinrunde vorbei ist"
    

Von Christian Lehmann

(04.12.11) Wettringens Daniel Kamping sehnt nach der 1:6 (0:3)-Klatsche seiner Mannschaft gegen Germania Hauenhorsts Reserve die Winterpause herbei: "Vorne fehlt uns einfach die Durchschlagskraft. Wir sind froh, wenn die Hinrunde endlich vorbei ist. Dann wollen wir uns neu aufstellen." Die Mannschaft von Georg Fettich ließ es im zweiten Durchgang etwas schleifen, sonst wäre nach Ansicht des Coaches wohl noch mehr drin gewesen.

Andre Fischer sorgte schon nach sieben Minuten für die Führung der Gäste. Wenig später (20.) legte derselbe Spieler nach einer Flanke von Marc Hille per Kopf das zweite Tor nach. Nach einer schönen Kombination setzte Henrik Starke schon früh den Deckel auf den Germanen-Sieg (24.). Danach ließen es die Gäste jedoch ruhiger angehen, was Fettich wurmte: "Nach der guten Anfangsphase hatte ich mit ehrlich gesagt mehr erwartet", meinte der Trainer.

Pierre-Pascal Pischedda legte nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff das 0:4 nach. Wiederum zwei Minuten später kamen die Wettringer zum Ehrentreffer. Dieser war auch der schönste des Tages, denn Andre Högemann ließ aus 20 Metern einen unhaltbaren "Strahl" los. Daniel Rohsmöller staubte nach einem Freistoß von Fischer zum 1:5 ab (66.), Fischer selbst krönte dann seine Leistung mit seinem dritten Tor zum Endstand (75.).

Vorwärts Wettringen IV - Germania Hauenhorst II     1:6 (0:3)
0:1 Fischer (7.), 0:2 Fischer (20.),
0:3 Starke (24.), 0:4 Pischedda (50.),
1:4 Högemann (52.), 1:5 Rohsmöller (66.),
1:6 Fischer (75.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (389 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (283 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (231 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (190 Klicks)
5 Kreisliga B2 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (164 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle