Suchbegriff:

Kreisliga B

SuS bleibt Überraschungs-Spitzenreiter    


Von Christian Lehmann


(26.09.11) Keiner hatte so richtig auf den SuS Neuenkirchen III als Tabellenführer nach dem sechsten Spieltag gesetzt, wahrscheinlich nicht einmal Coach Patrick Niemeyer. Doch die Drittvertretung mausert sich langsam aber sicher zum echten Geheimtipp, auch wenn Niemeyer bemüht ist, den Ball flach zu halten. Gegen Verfolger Amisia Rheine setzten sich die Gastgeber deutlich mit 4:0 (1:0) durch.

Wie schon in den vergangenen Spielen hatte die Niemeyer-Elf das Glück, ein frühes Tor zu erzielen. Marcel Lücke, der erneut aus der zweiten Mannschaft kam und aushalf, war der Torschütze (11.). Zuvor hatte er bereits den Pfosten getroffen. Im weiteren Spielverlauf kamen die Gäste durchaus zu einigen Gelegenheiten, doch Jan Westhoff im SuS-Tor zeigte eine ganz starke Leistung.

Es dauerte bis zur 73. Minute, ehe wieder die Post vor dem Amisen-Tor von Robin Sandmann abging, Jan Volkeri traf den Pfosten. Nur zwei Minuten später sorgte Markus Päsler für die Vorentscheidung. Da sich die Amisen nun hängen ließen, legten Volkeri und erneut Päsler sogar noch zwei weitere Treffer nach.

SuS Neuenkirchen III - Amisia Rheine II     4:0 (1:0)
1:0 Lücke (11.), 2:0 Päsler (75.),
3:0 Volkeri (83.), 4:0 Päsler (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (391 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (285 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (234 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (195 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (190 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle