Suchbegriff:

Kreisliga B

SCA-Reserve neuer Spitzenreiter
    

Von Christian Lehmann

(04.10.11) "Das war eine klare Angelegenheit", stellte Amisias Alexander Vaßholz nach dem Trainer-Duell von Martin und Stephan Sandmann fest, dass die Reserve des SC Altenrheine klar mit 3:0 (2:0) für sich entschied. Christian Schmidt war auf Altenrheiner Seite der Mann des Tages, er erzielte zwei Treffer für seine Farben. Auch Marvin Wahlers, der den privat verhinderten Stammkeeper Martin Hoffmann vertrat, zeigte eine starke Leistung und verdiente sich ein Extralob seines Trainers Martin Sandmann.

Die personell arg gebeutelten Amisen mussten einige Stammkräfte ersetzen, Spieler aus den Reihen der Alten Herren sorgten dafür, dass immerhin 13 Spieler im Kader standen. Alexander Vaßholz, Co-Trainer bei den Amisen und von Haus aus Torwart, musste aufgrund einer Verletzung von Sechser Marcel Munser fünf Minuten vor Schluss sogar als Feldspieler ran.

Sven Sandmann brachte seine Mannschaft nach 25 Minuten durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung, kurz vor der Pause legte dann Christian Schmidt das 2:0 nach (41.). Allerdings hatte "Schmidti" zuvor auch das Leder am leeren Tor vorbei geschoben. Durch seinen zweiten Treffer eine Viertelstunde vor Schluss machte der Offensivmann diesen Fauxpas allerdings wieder wett. "Wir haben einen breiten, ausgeglichenen Kader. Auch, wenn mal ein Spieler ausfällt, kommt aus der zweiten Reihe einiges nach", freute sich der SCA-Coach nach der Partie.

SC Altenrheine II - Amisia Rheine II 3:0 (2:0)
1:0 S. Sandmann (25.), 2:0 Schmidt (41.),
3:0 Schmidt (72.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.053 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (347 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (329 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle